Stein Engel

Stein Engel der Körper ist 45 cm hoch

Die Steinengel werden aus ausgesuchten Steinen gefertigt. Manchmal muss man weit laufen um schöne und passende Steine zu finden.
Der Körper dieses Engels lag im Flussbett der Iller. Natürlich stand das Auto ganz wo anders,denn wir machten ja eine Wanderung. Aber der Stein musste mit!! Abwechselnd wurde also der schwere Stein geschleppt- und er war sehr schwer. Der passende Kopf wurde zu Hause gefunden. Nun wurde der Stein unten abgesägt, damit er stehen kann, Kopf und Körper wurden angebohrt und verdübelt. Die Flügel sind aus einer alten, verrosteten Schaufel und wurden ebenfalls gut verschraubt.
Ja,so entsteht in etwa jeder Engel. Die Flügel sind unterschiedlich, mal aus Holz, mal aus Hufeisen oder alten Sicheln.
Der Preis der Engel liegt bei etwa 40-70 Euro. Da diese Engel sehr schwer sind, ist das Porto dementsprechend. Die Engel können aber auch gerne abgeholt werden.

Posts die zum Thema passen:

  • Keine weiteren Posts zu diesem Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert