Karlsruher Nudelsuppe

Auf den Karlsruher Mittagstisch gehört die Nudelsuppe. Da sitzt die ganze Familie in der Runde und löffelt emsig. Plötzlich fängt der älteste der drei Söhne an zu lachen und zeigt auf den Vater.

Gugg emol, em Babbe hängt e Nudel an d`r Lapp! Schon hat er eine Ohrfeige weg, und der Babbe herrscht ihn an: Wie haiß des? Em Babbe hängt e Nudel am Maul, sagt der zweite und erhält promt auch eine Ohrfeige. Darauf der jüngste Sohn: Es haißt, em Babbe hängt a Nudel an d`r Gosch, sagt er und zuckt zusammen. Warum zucksch denn, du Simpel? fragt der Vater. Des war doch richtich.

Ha, bemerkt der Kleine,bei dir Arschloch kann mer nie wisse!

Posts die zum Thema passen:

  • Keine weiteren Posts zu diesem Thema

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>