Im Einsatz für Haie

Habe gestern die Reportage von Hannes Jaenicke im ZDF gesehen. Im Einsatz für Haie. Wie bescheuert sind wir Menschen eigentlich die Haie auszurotten. Ich werde im Leben kein Haifischfleisch mehr essen. Schillerlocken habe ich schon gegessen auch Haisteak hatte ich schon einmal. Auch ist das Fleisch sehr stark mit -ich weis nicht mehr was das war- belastet. Das grausamste sind die Haifischflossen, die werden dem Fisch bei lebendigem Leib abgeschnitten, den Hai werfen sie wieder ins Meer,  er geht unter.

Haifischflossen in der Suppe soll die Potenz anregen.

Ich kaufe in Zukunft auch  nur noch gezüchteten  Fisch, dann bin ich nicht schuld an der überfischung der Meere.

Posts die zum Thema passen:

  • Keine weiteren Posts zu diesem Thema

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>