Blogwichteln

wichtel 002.jpgWas man alles so macht – unglaublich. Ich habe mich bei Creezy zum Blogwichteln angemeldet, habe das noch nie, noch gar nie gemacht. Vielleicht war das ein blöder, vorschneller Entschluss, vielleicht habe ich nicht die richtigen Ideen, vielleicht habe ich sie doch, vielleicht wird das was ganz Nettes-vielleicht,vielleicht.

Aber spannend finde ich das schon. Mein “ Gegner “ wurde mir schon ausgelost und rumgeschnüffelt in seinem Blog habe ich auch schon. Ich weiß also schon ein bisschen was  über diese Person. Sie kann zum Beispiel saugut fotografieren und sie kann Sachen, die ich nicht kann. Naja, das ist im Leben eigentlich immer so, sonst wird es ja entsetzlich langweilig.

Also, ich werde mir weiter mein Hirn zermartern- obwohl der erste Gedanke doch immer der Beste ist- mal sehen.

Posts die zum Thema passen:

  • Keine weiteren Posts zu diesem Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert