Der Frisör in Konstanz am Bodensee Haarform Margot Zimmermann

Margot Zimmermann Haarform Konstanz

Margot Zimmermann Haarform Konstanz

Ich habe Haare, die sind nicht einfach zu schneiden. Viele Haare, das einzelne Haar ist dick, noch dazu gibts da Wirbel und ein paar Locken. Aber seit Jahren bin ich immer gut frisiert und weil Margot Zimmermann so gut ist, will ich sie unbedingt hier vorstellen.

Friseure gibt es an jeder Ecke, in manchem Salon laufen die Mädels bauchfrei rum und die Musik ist discomäßig. Die Preise sind billig, weil die Mädels im Akkord arbeiten müssen. Ein Haarschnitt darf nicht länger als 15 Min Zeit in Anspruch nehmen.

Bei Margot Zimmermann und Ihrem Mitarbeiter ist das ganz anders. Beide sind Persönlichkeiten ( er ist jung und sportlich) sie ist die Frau für Leute ab 25 würde ich mal sagen. Beide können super gut schneiden. Der Salon in sehr hell und sauber ( obwohl 2 Hunde mit zum Team gehören ) und wo Hunde sind, darf jeder auch seinen Eigenen mitbringen. Es wird von Margot Zimmermann sehr darauf geachtet, daß kein Kunde angeschnüffelt wird, der das nicht will. Nicht jeder liebt Hunde.

Was ich auch noch sehr schön finde, es ist ruhig bei der Kundenbetreuung ( obwohl wir immer viel zu reden haben ).

Ihre Anschrift ist: Margot Zimmermann Markgrafenstraße 30 in 78467 Konstanz – Petershausen Tel.07531/ 8082684 man sollte rechtzeitig einen Termin ausmachen, denn ich bin nicht die Einzige, die die Beiden gut findet.

Posts die zum Thema passen:

  • Keine weiteren Posts zu diesem Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert