Austellung aller Hand im Galster in Gottmadingen

So, nun ist sie vorbei die Austellung im Galster in Gottmadingen. Es war sehr schön, gut organisiert , es kam viel und anspruchsvolles Puplikum. Kurzum es hat richtig Spaß gemacht, obwohl uns eine ordentliche Erkältung sehr plagte. Unsere Steinengel, Schwemmholzengel und die Knopfarmbänder fanden viel Zuspruch- und das Schöne – es wurde auch gekauft, nicht nur angeschaut.

So macht eine Ausstellung richtig Spaß. Wir freuen  uns schon schon auf die Folgeausstellung im nächsten Jahr.

Aber es gibt auch Wehmutstropfen, meine Camera ging ein paar Tage zuvor in die Knie und ist nun genauso krank wie ich. Die bekomme ich allerdings nicht mit Tee und Tabletten wieder in den Griff, die muß gleich richtig zum Doktor. Ja, und so habe ich eben mit dem kleinen Ersatzknipsi ein paar Bilder geschossen. Schön sind sie nicht geworden, aber doch besser als gar keine Bilder.

..ein wunderschönes Gebäude.

Posts die zum Thema passen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>