Vitamine, Mineralstoffe usw. in Pillenform

Wir machen doch alles den Amis nach. Alles – oder fast alles landet früher oder später auch bei uns.  Bei Aldi & Co. gibt es ja inzwischen ganze Regale voll mit Vitaminen usw.  natürlich in Pillenform. In der USA wird sich hauptsächlich mit Fast Food ernährt. Damit man aber alle Vitamine und Mineralstoffe bekommt müssen eben die bunten Pillen her. Wollen wir da wirklich mitmachen? Wollen wir auch die “ tolle Figuren “ der Amis haben? Wenn ja, dann weiter mit den Fertigprodukten und zusätzlich so an die 20 !! verschiedene (das ist wirklich so ) Pillen schlucken.  Oder man lernt endlich kochen.  So schwer ist das gar  nicht. Die Figur bleibt erhalten, es ist billiger und auch gesünder.

Posts die zum Thema passen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert