Mein Ananaslikör ist seit 4 Wochen fertig

Mein Ananaslikör ist seit 4 Wochen fertig und in Flaschen umgefüllt. Zu Beginn schmeckte er sehr stark nach Ananas und da er ja auch mit 96%igem Alkohol angesetzt wurde, ist es kein Likörchen. Im Rezept steht, er wird mit der Zeit immer besser. Ich muss sagen, nach diesen 4 Wochen hat sich der Geschmack sehr verbessert. Er schmeckt lange nicht mehr so stark wie zu Beginn. Die Ananasaromen scheinen sich mit dem Leuterzucker sehr gut zu entwickeln. Mal schauen, wie es meinem Likör weitergeht. Kann mir jemand Tipps geben, in Bezug auf Liköre selber machen? Wie würde denn ein Blutorangenlikör schmecken?

Posts die zum Thema passen:

2 Gedanken zu „Mein Ananaslikör ist seit 4 Wochen fertig

  1. Pingback: Angelika Witte

  2. Pingback: Angelika Witte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>