Gelbe Rüben mit Ingwer und Knoblauch

Der Sohn meiner Freundin fängt an zu kochen und macht die Gelben Rüben so, sie schmecken super lecker.

Die gelben Rüben waschen und dünn schälen. In gleichgroße Stücke schneiden.

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 gleichgroßes Stück Ingwer kleinschneiden
  • Den Knoblauch mit dem Ingwer sachte in Butter anbraten, die Rübchen dazu, mit 1Tl Zuckergelbe Rüben bestreuen und ca.10 Min. braten. Mit einer Prise Salz würzen.

Posts die zum Thema passen:

Ein Gedanke zu „Gelbe Rüben mit Ingwer und Knoblauch

  1. vero

    Die schmecken mir wirklich lecker, als Mutter dann vom Sohn was probieren ist ja auch toll.Ganz super gehts auch noch damit: Einfach nach dem anbraten den Glasdeckel drauf auf die Pfanne und auf Stufe 1 auf der Herdplatte dünsten lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>