Raclette im Sommer

😉

Raclette auf der Hütte
Raclette auf der Hütte

Wir machen immer an unserem Hüttenwochenende Raclette. Für 15 Personen ist das ideal, eine große Schüssel voll mit Kräuterquark dazu- wir lieben das alle- und viele,viele Zutaten. Bei uns ist das kleingeschnittener Speck, Mais, Gurken, Ananas, Pilze, ein grüner Salat, Birnen, kleine Nürnberger Bratwürste, mein toller Melonensalat ( ist auch hier zu finden) und verschiedene Käsesorten, nicht nur Raclette Käse auch Butterkäse oder Romadur schmecken genial.Warum sollte man Raclette immer nur im Winter essen? das schmeckt auch super gut im Sommer.Unsere Hunde bekommen nichts davon, die müssen ja schlank bleiben.

Posts die zum Thema passen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert