Jetzt habe ich einen eigenen Shop

neue camera 657.jpgIn den letzten Wochen hatte ich einiges zu tun, es wurde gesammelt und gebastelt und einiges gekauft. Denn ich möchte gerne meine Inchie Bilder bei Dawanda verkaufen. Die Bilder wurden von allen Seiten fotografiert und zig mal wieder gelöscht. Da das Wetter gerade so schön ist, habe ich sie nun alle im Garten fotografiert, man kann es bestimmt schöner machen und “ Creezy “ wird bestimmt lachen. Aber besser kann ich´ s nicht. Jetzt heißt es wohl abwarten und schauen was passiert. Wer neugierig ist, kann ja mal schauen gehen. Hier gehts zu meinem noch winzig kleinen Shop. Darf ich einladen zur Vernissage mit kleinen Häppchen???

Posts die zum Thema passen:

4 Gedanken zu „Jetzt habe ich einen eigenen Shop

  1. admin Artikelautor

    Ich dachte, das grüne Gemüse lenkt doch sehr vom Bild ab-oder?! Auf der anderen Seite wird es im Garten einfach noch am Besten. Das sind meine ersten Versuche, es kann nur besser werden-und heller.;.)

  2. creezy

    Nö, da lache ich nicht drüber. Über so etwas kann ich mich nur freuen und ich lache grundsätzlich nicht über Dinge, die jemand mit Herzblut macht. Und die Idee finde ich sehr schön – vor allem Appetit machend! Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg! 😉

    *PS und für Deine Möglichkeit im Garten zu fotografieren = Neid!

  3. admin Artikelautor

    Hallo Hesting, es ist noch eins übrig- wo wohnst Du? In Hessen, das kommt leider erst am Montag an und dann ist es schlecht. Was für ein Pech :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>